​​​​​​​

Kontakt.

Neben unserer Webseite führen wir den Kanal @dieauschweiz auf allen gängigen Social-Media Plattformen. Möchten Sie News von unserem Unternehmen so früh wie möglich mitbekommen? Oder interessieren Sie sich generell für unsere Arbeit? Dann folgen Sie uns auf unserem Social-Media Account.

Oder haben Sie noch Fragen an unser Team? Dann zögern Sie nicht und füllen Sie unser Kontaktformular aus. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.

Häufig gestellte Fragen.

1Was mache ich, wenn meine Flasche kaputt ist ?

Wenn Ihre Flasche kaputt ist, können Sie nur die Flasche ohne Bundle mithilfe dem obigen Kontaktformular bei uns nachbestellen.

2 Kann ich alle Bundles personalisieren ?

Jedes Bundle kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Sie können auch den Deckel gegen einen Aufpreis personalisieren.

3Kann ich warmes Wasser in meiner Flasche aufbehalten?

Ja, durch das spezielle Borosilikatglas, ist unsere Flasche resistent gegen warmes Wasser und hält es für längere Zeit warm.

4 Sind die Flaschen Spülmaschinen fest ?

Nein, die Flaschen sowie die Deckel sind nicht Spülmaschinen fest.